Anzeige
Diese zehn Songs finden Paare im Bett am heißesten

Diese zehn Songs finden Paare im Bett am heißesten

Mit passender Musik kann die Stimmung bei einem romantischen Date gleich noch mehr angeheizt werden. Doch eine Songauswahl zu treffen, die sowohl beim Gegenüber als auch bei sich selbst für knisternde Erotik sorgt, ist nicht immer einfach. Der Streamingdienst Spotify hat jetzt jedoch Abhilfe geschaffen und die Top 10 der Songs veröffentlicht, die das Feuer im Bett entfachen.

Spotify hat rund 2,5 Millionen Playlists ihrer User analysiert, in denen das Wort "Sex" vorkommt und herausgefiltert, welche Songs am liebsten bei Schäferstündchen gehört werden. Und betrachtet man sich die Top 10 einmal genauer, so fällt auf, dass vor allem die Songs des amerikanischen R'n'B-Sängers The Weeknd voller prickelnder Erotik stecken – denn gleich drei seiner großen Hits sind in dem Ranking vertreten.

Die Top 10 der beliebtesten Songs beim Sex

  1. The Weeknd – "Earned It"
  2. Jeremih – "Birthday Sex"
  3. The Weeknd – "Often"
  4. Jeremih – "All The Time"
  5. Ginuwine – "Pony"
  6. SoMo – "Ride"
  7. Rihanna – "Sex With Me"
  8. Trey Songz – "Slow Motion"
  9. Ty Dolla $ign – "Or Nah (Remix)"
  10. The Weeknd – "The Hills"

Besonders der Track "Earned It" dürfte vielen aufmerksamen Zuschauern noch aus dem Erfolgsstreifen "Fifty Shades of Grey" bekannt sein. Und in diesem, wir erinnern uns, ist das Thema "Sex" schließlich allgegenwärtig. Es scheint daher auch kaum verwunderlich, dass der anrüchige Song auch bei den Spotify-Usern so beliebt ist. Wer weiß, welche Fantasien er bei Ihnen beim Hören freisetzt …

Auch interessant:

Autor: Carola Hoffmann